AKTUELLES

Weihnachtsfeier in der Lokomotive

Freitag, 15. Dezember 2017

Am 15.12.2017 fand unsere Weihnachtsfeier statt. Um 16.30 Uhr begrüßten wir Kinder, Eltern und
Großeltern in der Kita. Wie jedes Jahr freute sich das Team über zahlreiches Erscheinen. Zu Beginn verleihte uns die aufgebaute Adventsspirale eine harmonische und besinnliche Stimmung.
Passend dazu sangen wir in gemütlicher Runde Weihnachtslieder, welche musikalisch begleitet wurden.

Im Anschluss fand ein kleines Theaterstück der Kinder statt, das im Vorhinein mit viel Freude und großer Motivation einstudiert wurde.
Zum Abschluss speisten alle vom köstlichen Buffet. Es fand ein reger Austausch mit Eltern und Großeltern statt. Mit Freude konnten die Kinder schließlich noch ihre Weihnachtsgeschenke an die Eltern verteilen. Es war eine schöne Feier, die für uns alle rundum gelungen war.